Komplex abdecken, ohne kompliziert zu sein.
Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ist einzigartig. Es bietet erstklassige Benutzbarkeit, die über alle Apps skaliert. Damit wird es möglich komplexe Bedürfnisse abzudecken – ohne dabei kompliziert zu sein.
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Vollumfängliche Buchhaltungslösung in Odoo
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Tagesaktuelle Bilanz und GuV jederzeit verfügbar
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Export zu allen gängigen Buchhaltungsprogrammen: datenpol realisierte bereits in mehreren Projekten eine Schnittstelle zu BMD, datev oder RZL
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Zahlungseingangszuordnung über SEPA-Schnittstelle
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Mahnwesen
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Durchgängigkeit & Konsistenz
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Integration mit anderen Odoo-Modulen
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Dadurch immer am aktuellen Stand
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Keine mehrfache Dateneingabe in verschiedenen Systemen
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Reduziert Aufwände und Fehler

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Personalbeschaffung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
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Mitarbeiter – Übersicht & Personaldaten
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Zeiterfassung und Überstundenkorrektur, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement
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Erfassung und Genehmigung von Urlaubsanträgen, Krankenständen und sonstigen Abwesenheiten
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Expense Management
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Anlage von Spesen über die Web-Oberfläche oder einfach durch Versand einer Mail an eine vorkonfigurierte Adresse
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Zentrales Buchungs- und Verrechnungssystem
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Überblick über alle Mitarbeiter: Verträge, Urlaubsanträge, Anwesenheiten und Fehlzeiten
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Benutzerfreundliche und unkomplizierte Lösung
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Entlastung von administrativen Stellen durch Selbstverwaltung der Mitarbeiter

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Vollumfänglicher Webshop
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Kundenportal & Bestellübersicht
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Integration verschiedener Zahlungsanbieter
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Steigerung des Umsatzes durch Cross- und Upsellingmöglichkeiten über empfohlene Produkte sowie E-Mail-Marketing, Blogs und Gutscheine
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Erweiterbar durch eBay- oder Amazon-Anbindung sowie POS-Verkauf
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Nahtlose Integration in Warenwirtschaft
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Schneller als andere OpenSource-Webshops*
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Gute Suchmaschinen-Optimierung **
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Optimiert für mobile Geräte

Odoo unterstützt Sie darin, Ihre Kundenbeziehungen und Verkaufserfolge zu optimieren, indem es für die verschiedenen Aspekte des Customer Relationship Managements passende Werkzeuge zur Verfügung stellt.
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Lead-Pipeline zum Management von Akquise-Prozessen
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Kundendatenbank mit umfangreichen Suchmöglichkeiten
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Verwaltung von Abonnements (regelmäßige Zahlungen)
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Helpdesk zur Bearbeitung von Kundenanfragen
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Umfragen zur Erhebung der Kundenzufriedenheit
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Kampagnen, Website, Newsletter, Blog & Events als Marketingtools
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Verkaufsstatistiken
Vorteile:
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Aufbau auf einer zentralen Kundendatenbank
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Automatische Lead-Erstellung bei Mail-Eingang oder Website-Interaktion
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Effektive Lead-Bearbeitung durch definierte „Next Actions“ und Erinnerungen
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Auswertungen der Leads, Konversion, Verkäufe erlauben Kontrolle und das Setzen adäquater Maßnahmen
